Richtig abnehmen | Kalorienverbrauch, Makroverteilung und Zielsetzung

Hallo liebe Qommunity,

immer wieder wird an mich herangetragen: „Hey Coach, ich bin in einem Kaloriendefizit aber es tut sich einfach nichts!“ oder „Darf ich Kohlenhydrate und Fette essen und wie viel? , „Ist es realistisch x kg in y Wochen zu verlieren?“

Genau zu dieser Thematik, nämlich „Richtig abnehmen“, habe ich einen Livestream gestartet, in dem ich Euch Schritt für Schritt mit in die richtige Herangehensweise Eurer Diät hineinnehme.

Für jede*r verständlich erklärt und Ihr werdet garantiert Erfolge erzielen, wenn Ihr Euch an diesen Plan haltet! Aber nicht nur das, denn mit der richtigen Makroverteilung ist Euer Körper trotz Diät gut versorgt und der anschließende JoJo-Effekt bleibt aus!

Ich freue mich jetzt schon über viele weitere Erfolgsgeschichten – wir schaffen das liebe Qommunity!

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Q

00:00:00 Intro
00:05:00 Nennung Kalorien Rechner
00:08:00 Eingabe der individuellen persönlichen Körperdaten
00:17:00 Ermittlung Defizit
00:20:00 Realistische Zielsetzung
00:23:00 Makroverteilung
00:31:00 Wie viel kg kann ich mit meinem errechneten Defizit realistisch verlieren?
00:45:00 Welche Diät ist für mich die beste?
00:47:00 Offene Fragen

Teile den Beitrag jetzt mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop
Blog