Blog

Ganzkörpertraining für Anfänger und Fortgeschrittene | Trainingsplan mit Übungserklärung

ANZEIGE | Der folgende Text dient der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Es handelt sich weder um eine medizinische Anweisung noch ersetzt der Inhalt einen medizinischen Rat.


Du möchtest nach einer längeren Pause, z.B. aufgrund einer Verletzung, einer berufsbedingten Pause oder wegen des Lockdowns, wieder ins Krafttraining einsteigen? Vielleicht bist du noch Anfänger, der gerade mit dem Krafttraining beginnt. Oder vielleicht bist du auch schon recht fortgeschritten oder suchst momentan nach einem minimalistischen Training mit geringem Zeitaufwand, um deine erzielten Fortschritte zu halten oder um einen guten Trainingsplan für den Urlaub parat zu haben. Es ist völlig egal, welche Voraussetzungen und Ziele du mitbringst.

In diesem ausführlichen Trainings Guide bekommst du einen Trainingsplan mitsamt einer Schritt für Schritt Anleitung.

Auf diese Weise möchten wir dich an die Hand nehmen, um dir dabei zu helfen, wie du als Anfänger mit dem Training beginnen kannst, aber auch um dir einen guten und sicheren (Wieder-)Einstieg zu ermöglichen und solide Fortschritte zu erzielen, wenn du auf dem Gebiet kein Neuling mehr bist. Denn auch Fortgeschrittene werden von diesem Ganzkörpertrainingsplan profitieren, weil er dem Leistungsniveau entsprechend angepasst werden kann. Auch diejenigen, die beruflich bedingt nicht so flexibel trainieren können, profitieren davon.

Zusätzlich haben wir einen Gratis Ganzkörpertrainingsplan zum Ausdrucken für dich erstellt, mit dem du dein Training protokollieren kannst.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Umsetzung und freuen uns, wenn du uns ein Feedback dalässt.

Dein IQs Kitchen Team

Teile den Beitrag jetzt mit deinen Freunden!

2 thoughts on “Ganzkörpertraining für Anfänger und Fortgeschrittene | Trainingsplan mit Übungserklärung

  1. Nicole Meyer sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Erklärung und den Trainingsplan. Ich bin seit Januar in einem Studio und nur so halb happy mit den Trainer dort. Mit deinem Plan starte ich jetzt voll motiviert neu ins Training und bin mir sicher, Erfolg zu haben! Zieh mich nun gleich um und düse los!
    Vielen, vielen Dank nochmal.
    Lg Nicole

    1. Karin Weiler sagt:

      Liebe Nicole,

      das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten – du klingst richtig motiviert! Viel Spaß beim Training 😉

      Beste Grüße
      Karin vom IQs Kitchen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop