Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes | Rucki Zucki Sattmacher

-Werbung-

Mit einer einzigen Mahlzeit gleich drei grundlegende Routinen abdecken.

ergibt1 PortionenKategorie, , , , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 400
% Täglicher Bedarf *
Fett 12g20%
Kohlenhydrate 27g11%
Eiweiß 44g41%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes | Rucki Zucki Sattmacher

Guten Morgen liebe Qommunity,
 
wie wär's mit einer Runde Pancakes zum Frühstück, genauer gesagt saftigen Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes? Klingt nicht nur köstlich, sondern schmeckt auch so. Zwar gibt es hier auf dem Blog bereits die leckeren Vanilla-Banana Chocolate Cookie Protein Pancakes oder etwa die berühmte IQs Kitchen Pancake Pizza, doch unterscheidet sich das heutige Rezept durch die Verwendung einer Fertigmischung; dem More Nutrition Pancake & Waffle Mix.

Noch schneller in der Zubereitung und absolut gelingsicher.

Diese locker-luftigen Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes kriegt wirklich jeder hin und sind das ideale Zeitsparer-Frühstück beziehungsweise die perfekte Alternative zum Körni Pudding Grieß (Rezept im Beschreibungstext) im Rahmen der "Deine letzte Diät Challenge". Denn wer kennt es nicht? Der (Pfannkuchen-)Hunger ruft, man hat jedoch keine Zeit oder Lust lange in der Küche zu stehen und womöglich noch einen eigenen Teig anzurühren. Mit diesen fruchtigen Rucki Zucki Pancakes ist das Gott sei Dank gar kein Thema, denn wir müssen hier lediglich den fertigen Pancake Mix mit Flüssigkeit vermengen, mit etwas Chunky Flavour - in diesem Fall dem brandneuen Chunky Flavour "Lemon Ice Cream Cake" - frischen Beeren und ein paar Nüssen (Code: IQ) nach Wahl aufpeppen und schwuppdiwupp steht unsere Gewinnermahlzeit auch schon. Warum "Gewinner"? Na ganz einfach, weil wir mit einer einzigen, schnell zubereiteten Mahlzeit gleich drei grundlegende Routinen - Protein, Obst sowie gesunde Fette - abdecken.

Low Carb, High Protein und extrem sättigend - die perfekte Mahlzeit (to go) für eure Diät!

Überzeugt euch selbst von dem hohen Sättigungsgrad meiner Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes im Vergleich zu üblichen Pancakes. Dies liegt vor allem an dem signifikanten Proteinanteil der Fertigmischung, aber auch die Ballaststoffe aus den Beeren sowie die gesunden Fette aus den Nüssen tragen ihren Teil dazu bei, dass wir gut, angenehm und lange gesättigt bleiben und unseren Fokus voll und ganz auf die Aufgaben sowie Anforderungen des Alltags richten können. Übrigens eignen sich meine Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes auch als praktische Mahlzeit to go, die Ihr überall gut mitnehmen und unterwegs ganz entspannt aus der Hand heraus als Fingerfood genießen könnt.
 
Freunde, tut mir einen Gefallen und probiert meine Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes unbedingt in Kürze aus. Ihr könnt sie natürlich auch mit jedem anderen Chunky Flavour eurer Wahl zubereiten und auch bei den Toppings könnt Ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Hauptsache, Ihr testet sie und kommt ebenfalls in den fluffigen Rucki Zucki Pancake-Genuss. Zur Videozubereitung geht es hier lang.
 
Viel Spaß beim Ausbacken!
 
Mit besten Grüßen
 
Euer Q

Zutaten

 240 ml fettarme Milch oder Pflanzendrink
 75 g Heidelbeeren

Zubereitungsschritte

1

Den Pancake Mix mit 2 Scoop Chunky Flavour und der Flüssigkeit zu einem cremigen Teigmix verrühren.

2

Die Heidelbeeren und gehackten Walnüsse zum Teig geben und gut vermengen.

3

Etwas Ölspray in eine Pfanne geben und 8 kleine Protein Pancakes darin ausbacken.

Lemon Cake Blueberry Protein Pancakes | Rucki Zucki Sattmacher

Zutatenliste

1

Den Pancake Mix mit 2 Scoop Chunky Flavour und der Flüssigkeit zu einem cremigen Teigmix verrühren.

2

Die Heidelbeeren und gehackten Walnüsse zum Teig geben und gut vermengen.

3

Etwas Ölspray in eine Pfanne geben und 8 kleine Protein Pancakes darin ausbacken.

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop