Pumpkin Protein Porridge | IQs Kitchen

-Werbung-

Genau das richtige Frühstück bevor es aus dem Haus in die Kälte geht.

ergibt1 PortionenKategorie, , , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 585
% Täglicher Bedarf *
Fett 18g30%
Kohlenhydrate 74g30%
Eiweiß 36g34%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Pumpkin Protein Porridge | IQs Kitchen

Moin Moin ihr Genussmenschen,

ich werde euch passend zur Saison immer wieder mal etwas ausgefallenere Kürbisrezepte präsentieren, die euch gut durch diese Zeit bringen sollen. Mal süß, mal herzhaft, aber garantiert einen Versuch wert und definitiv alles andere als die typische Kürbissuppe oder die Kürbispommes, die ihr alle kennt.

Ich habe schon letztes Jahr ein paar Kürbisrezepte ausgepackt, also nutzt die Suchfunktion auf meinem Blog, um auch diese nicht zu verpassen: Es gibt bereits eine vegane Linsen-Kürbis Pfanne  und Kürbis Muffins. Ihr seht also, da ist schon einiges passiert. 🤗 Heute gibt es eine weitere Leckerei für euch: Das Kürbis-Zimt Porrdige mit Apfel.

Da wird einem direkt warm ums Herz! Genau das richtige Frühstück bevor es aus dem Haus in die Kälte geht.

Probiert das Rezept zu diesem herbstlichen Protein Porridge unbedingt aus und lasst mir ein Feedback da, wie euch das Kürbis-Zimt Porridge mit Apfel geschmeckt hat.

Ich wünsche euch schon mal guten Genuss und hoffe, ihr markiert fleißig eure Freunde hier drunter und natürlich auch mich, falls ihr es auf Instagram oder Facebook postet.

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Fitnesskoch Q

Zutaten

 75 g zarte Haferflocken
 150 g Kürbispüree
 ½ Apfel, gewürfelt
 Zimt

Zubereitungsschritte

1

Alle Zutaten in einer Schüssel verrühren (ein paar Walnüsse für das Topping aufbewahren) und mit ca. 250ml Wasser aufgießen.

2

Für 2min bei voller Leistung in die Mikrowelle stellen, gut durchrühren, toppen und genießen.

Hinweis: Noch etwas Zimt als Topping dazugeben.

Pumpkin Protein Porridge | IQs Kitchen

Zutatenliste

75 g zarte Haferflocken
150 g Kürbispüree
½ Apfel, gewürfelt
Zimt
1

Alle Zutaten in einer Schüssel verrühren (ein paar Walnüsse für das Topping aufbewahren) und mit ca. 250ml Wasser aufgießen.

2

Für 2min bei voller Leistung in die Mikrowelle stellen, gut durchrühren, toppen und genießen.

Hinweis: Noch etwas Zimt als Topping dazugeben.

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop