Veganes Protein Porridge | IQs Kitchen

-Werbung-

Mein veganes Protein Porridge besticht mit einer absoluten Cremigkeit!

ergibt1 PortionenKategorie, , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 370
% Täglicher Bedarf *
Fett 7g12%
Kohlenhydrate 42g17%
Eiweiß 28g26%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Veganes Protein Porridge | IQs Kitchen

Dieses vegane Protein Porridge ist ein echte Power Frühstück, um nährstoffreich und voller Energie in den Tag zu starten. Ein schnelles und gesundes Frühstück, das wenige Zutaten benötigt und dich lange satt macht.

Porridge gehört zu den Frühstücksklassikern Nr. 1 und mein veganes Protein Porridge besticht mit einer absoluten Cremigkeit!

Die Die Zutaten sind überschaubar und die Zubereitung gelingt in unter 3 Minuten in der Mikrowelle. Da steht deinem Kickstart in den Tag nichts mehr im Weg! Porridge ist eines der einfachsten und besten Mahlzeiten, um deinen Körper langanhaltend zu sättigen.

Ein warmes Porridge, in das du deinen Löffel eintauchst und eine herrlich cremige Masse genießen kannst, das ist schon etwas Feines!

Das Geheimnis meines extra cremigen veganen Protein Porridges ist das More Vegan Protein, das ich auch nach vielem Testen aus Überzeugung empfehlen kann! Es zaubert gerade bei Porridge eine einzigartige Konsistenz und sättigt Dich nochmal besser. Für alle Porridge-Freunde ist das vegane Protein Porridge auf jeden Fall ein must-try Rezept und Ihr werdet es genau so lieben wie ich.

Wer auf der Suche nach ein wenig Variation in der Schüssel ist, dem kann ich auch meine Pudding Zoats oder aber auch meinen Protein Grieß Pudding empfehlen.

Viel Spaß bei der Zubereitung. Ich freue mich schon sehr auf eure veganen Protein Porridge Kreationen!

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Q

__________________________________________________________________________

Omnivore Variante:

Zutaten

Zubereitung

  1. Haferflocken und Total Vegan Protein mit Wasser cremig rühren und 1-2min bei 800W in der Mikrowelle erhitzen.
  2. Anschließend das Porridge mit den Beeren toppen und genießen.

Nährwerte (1 Portion)

  • 319 Kcal 
  • 27g Protein 
  • 35g Kohlenhydrate 
  • 5g Fett 

Zutaten

 50 g zarte Haferflocken
 Wasser
 100 g frische oder TK-Beeren
 5 g Dinkelpops
 5 g Erdnüsse

Zubereitungsschritte

1

Haferflocken und More Vegan Protein mit Wasser cremig rühren und 1-2min bei 800W in der Mikrowelle erhitzen.

2

Anschließend das Porridge toppen und genießen.

Veganes Protein Porridge | IQs Kitchen

Zutatenliste

50 g zarte Haferflocken
Wasser
100 g frische oder TK-Beeren
5 g Dinkelpops
5 g Erdnüsse
1

Haferflocken und More Vegan Protein mit Wasser cremig rühren und 1-2min bei 800W in der Mikrowelle erhitzen.

2

Anschließend das Porridge toppen und genießen.

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

1 thoughts on “Veganes Protein Porridge | IQs Kitchen

  1. Becky sagt:

    Huhu liebes Team 🙂

    Ich brauche bitte mal eben eine Info:
    bei dem Wasser stehen ja keine ml dabei… Aus einem anderen Rezept habe ich mir 200 ml für die omnivore Rezeptur abgeleitet. Da Total Vegan Protein ja mehr Flüssigkeit „schluckt“, würde ich gerne das Verhältnis wissen. Müsste ich dann ggf. 300 ml oder 250 ml nehmen?

    Ich liebe dieses schnelle Porridge. Aber für die vegane Variante bräuchte ich noch diese eine Info 🙂

    LG, Becky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop