Vegane Protein Brownie Bites | Bwaunies

-Werbung-

Mit meinen Protein Bites sind diese Kalorienbomben nicht mehr nötig!

ergibt1 PortionenKategorie, , , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionsgröße 8 Stück

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 80
% Täglicher Bedarf *
Fett 0.1g1%
Kohlenhydrate 10g5%
Eiweiß 6g6%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Vegane Protein Brownie Bites | Bwaunies

Hallo liebe Qommunity,

es ist offiziell: ich habe heute die besten veganen Brownie Bites für Euch, die die IQs Kitchen jemals verlassen haben! Üblicherweise erzeugen viel Butter, Zucker und Schokolade die allseits beliebte Brownie Konsistenz, aber mit meinen Protein Bites sind diese Kalorienbomben alle nicht mehr nötig.

Denn wir zaubern heute Dank dem Total Vegan Protein leckere schokoladige Fudge-Brownies und die lassen jedes Schokoherz höher schlagen! 

Jeder liebt den Duft frisch gebackener Brownies, sodass einem bereits beim Betreten der Wohnung das Wasser im Mund zusammen läuft! Und jetzt schließe Deine Augen und stelle Dir vor, Du könntest so viele lauwarme Brownies genießen, wie Du möchtest, ohne auch nur ein bisschen Reue empfinden zu müssen! Oder Du bäckst mit den Kids zusammen und kannst dabei auf Butter und Zucker als Zutaten komplett verzichten und trotzdem ein phänomenales Fudge Ergebnis erzielen. Ab heute wird das Deine Realität werden und dabei die Welt des gesunden Genuss' um ein Glanzstück erweitern.

Das soll hier kein Eigenlob sein, meine Freunde, aber das ist genau das, warum ich meine Arbeit so liebe - Ich weiß, dass ich mit diesen Rezepten kleine Steine in Bewegung setzte, die ins Rollen kommen, um Eure Gesundheit zu stärken, damit Ihr vitaler und mit mehr Lebensfreude und gesundem Genuss durchs Leben gehen könnt!

Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen Kreationen und Feedback, dass Ihr mir zukommen lasst! Guten Hunger!

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Q

Zutaten

 145 g Kidneybohnen (Konserve)
 80 g Dinkelmehl
 75 g geraspelte Möhre
 30 g No More Sugar (optional)Alternativ: Erythrit
 15 g Backkakao
 6 g Backpulver
Topping

Zubereitungsschritte

1

Den Ofen auf 170° Umluft vorheizen.

2

Die Kidneybohnen und geraspelte Möhre mit 250ml Wasser pürieren und dann alle Trockenzutaten unterheben. Noch einen kleinen Schuss Wasser hinzugeben, bis eine streichfähige, zäh-cremige Masse entsteht.

3

In eine kleine Kastenform geben und für ca. 30-35min backen. Je nach gewünschter Konsistenz etwas kürzer oder länger.

Vegane Protein Brownie Bites | Bwaunies

Zutatenliste

145 g Kidneybohnen (Konserve)
80 g Dinkelmehl
75 g geraspelte Möhre
30 g No More Sugar (optional)Alternativ: Erythrit
6 g Backpulver
Topping
1

Den Ofen auf 170° Umluft vorheizen.

2

Die Kidneybohnen und geraspelte Möhre mit 250ml Wasser pürieren und dann alle Trockenzutaten unterheben. Noch einen kleinen Schuss Wasser hinzugeben, bis eine streichfähige, zäh-cremige Masse entsteht.

3

In eine kleine Kastenform geben und für ca. 30-35min backen. Je nach gewünschter Konsistenz etwas kürzer oder länger.

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

4 thoughts on “Vegane Protein Brownie Bites | Bwaunies

  1. Becky sagt:

    Diese leckeren saftigen Brownies sind einfach der Hit. Man schmeckt die Bohnen nicht und bisher war jeder begeistert. Auch nachdem ich die Bohnen als “Spezial Zutat” benannt habe 🙂 Meistens mache ich schon 2 Backformen fertig… Im Kühlschrank halten die sich gut.

    5 Sterne

    1. Karin Weiler sagt:

      Liebe Becky,

      Das ist aber mal ein tolles Lob! Danke dir 😉 Manchmal muss man die Rezepte einfach nur geschickt zu verkaufen wissen und die Leute greifen ohne Bedenken zu 😁

      Wir wünschen dir viel Spaß beim weiteren Backen. Der Blog hält noch viele weitere Rezepte mit “Spezial Zutaten” parat 😅

      Beste Grüße
      Karin vom IQs Kitchen Team

    2. Judith sagt:

      Delicieuse, lecker, saftig einfach ein Genuss zur Kaffeezeit man stillt Schokogelüste und Kuchengelüste gleichzeitig 🤩. Vielen Dank Carmine fürs Rezept❤️.

      1. Karin Weiler sagt:

        Liebe Judith,

        Das ehrt uns sehr, dass du dermaßen von den Bwaunies angetan bist. Die muss man auch mögen – v.a., weil die aus der Feder von Mini Q stammen 😉

        Beste Grüße
        Karin vom IQs Kitchen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop