Low Budget Mahlzeiten | IQs Kitchen

-Werbung-

3 Low Budget Mahlzeiten unter 5€ direkt aus IQs Kitchen
auf deinen Teller!

ergibt1 PortionenKategorie, Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 271
% Täglicher Bedarf *
Fett 14g24%
Kohlenhydrate 15g7%
Eiweiß 20g19%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Low Budget Mahlzeiten | IQs Kitchen

Moin moin liebe Qommunity,

Von vielen höre ich immer wieder, dass Ihnen gesunde Ernährung bereits in Fleisch und Blut übergegangen ist und sie es sich gar nicht anders mehr vorstellen können. Mit diesen Low Budget Mahlzeiten wird auch Dir der Einstieg in einen gesünderen Alltag erleichtert!

Das gesunde Küche nicht kompliziert ist, habe ich schon zur genüge unter Beweis gestellt. Mit den neuen Low Budget Mahlzeiten zeige ich Dir, dass gesunde Küche auch nicht viel kosten muss!

3 Low Budget Mahlzeiten unter 5€ direkt aus IQs Kitchen auf deinen Teller!

Die den Rezepten wirst du gut gesättigt sein und musst nicht mal Unmengen dafür löhnen und das ist doch genau das, nachdem wir suchen? Reichlich Protein, viele Nährstoffe und das für wenig Geld, da bin ich mir sicher, dass Ihr meinen Rezepten eine Chance geben werdet!

Es ist für jeden etwas dabei, ob ein leckerer Frühstückstoast, ein Reissalat aus der griechischen Küche inspiriert oder mein Easy Cheesy als Mikrowellenversion, die Ihr bereits hier findet, es warten leckere Genussmomente auf Euch.

Ich freue mich zu hören, wie es Euch gemundet hat. Damit mir Eure Kreationen nicht entgehen, repostet sie gerne auf Instagram mit @iqskitchen.de

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Q

___________________________________________________________________________________________________________

Reissalat "Greek Style"

Zutaten (1 Portion)

  • 125g Express Reis
  • 200g Kirschtomaten, halbiert
  • 20 g schwarze Oliven entsteint, gehackt
  • 1 Frühlingszwiebel, zerkleinert
  • 1/2 Gurke, gewürfelt
  • 50 g Feta light
  • 1 TL Honig
  • 1 EL Olivenöl
  • 4 EL Zitronensaft
  • Salz & Pfeffer
  1. Den Reis nach Packungsanweisung zubereiten und auskühlen lassen.
  2. Den Feta zerkleinern und mit allen Zutaten in eine Schüssel geben.
  3. Den Zitronensaft, Honig und Olivenöl zugeben und locker vermengen. Den Reissalat mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.

Nährwerte (1 Portion)

  • 490 Kcal
  • 16g Protein
  • 59g Kohlenhydrate
  • 21g Fett

Zutaten

Zutaten Frühstückstoast
 2 Scheiben Vollkorntoast
 3 Eier
 15 g Ketchup light

Zubereitungsschritte

1

Den Toast in der Pfanne anrösten.

2

Die Eier verquirlen und ein Rührei zubereiten.

3

Ei auf den Toast verteilen und den Ketchup darüber geben.

Low Budget Mahlzeiten | IQs Kitchen

Zutatenliste

Zutaten Frühstückstoast
2 Scheiben Vollkorntoast
3 Eier
15 g Ketchup light
1

Den Toast in der Pfanne anrösten.

2

Die Eier verquirlen und ein Rührei zubereiten.

3

Ei auf den Toast verteilen und den Ketchup darüber geben.

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop
Blog