High Protein Eis | Kalorienarmes Eis ohne Eismaschine

-Werbung-

Ein kalorienarmes, zuckerfreies, fettarmes und unfassbar leckeres High Protein Eis!

ergibt1 PortionenKategorie, , , , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 124
% Täglicher Bedarf *
Fett 1g2%
Kohlenhydrate 3g2%
Eiweiß 22g21%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

High Protein Eis | Kalorienarmes Eis ohne Eismaschine

Ice Ice Baby!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, liebe Qommunity, aber ich selber kann immer Eis essen. Egal ob an einem heißen Sommertag oder wenn es draußen stürmt und schneit – Eis geht einfach immer!

Das Problem: zu viel Zucker und viele Kalorien.

Für jemanden, der am liebsten täglich Eis isst, würden die bedenklichen Nährwerte auf  Dauer zum (Figur)Problem werden. Bleibt mir nun also nur übrig zu einem verhältnismäßig kalorienarmen Wassereis zu greifen? Klar, könnte ich tun, aber wenn ich an Eis denke, dann denke ich an eine große Schüssel voll leckerer Eiscreme und nicht an einen winzig kleinen gefrorenen Cola-Stick.

Doch wie heißt es so schön? Du bist deines eigenen Glückes Schmied und deshalb habe ich die Dinge kurzerhand selbst in die Hand genommen und mein eigenes Eisrezept kreiert – und nein, es besteht nicht aus Bananen. 😁

Die IQs Kitchen Ice Cream – ein kalorienarmes, zuckerfreies, fettarmes und unfassbar leckeres High Protein Eis!

Das hört sich doch eigentlich schon zu gut an, um wahr zu sein, oder? Ist es aber tatsächlich meine Freunde!

Die Basis unseres Protein Eis‘ bildet das Total Protein. Damit ergibt sich zudem der Vorteil, dass ihr dank der verschiedenen Total Protein und Chunky Flavour Sorten den Geschmack eures Eis‘ komplett selber bestimmen und immer wieder neue Kombinationen kreieren könnt.

Ihr braucht für das High Protein Eis keine Eismaschine und nur 5 Minuten Zubereitungszeit!

Da die Basis der Ice Cream so kalorienarm ist, könnt ihr bei den Toppings eurer Fantasie freien Lauf lassen! Wie wäre es zum Beispiel mit frischen Beeren, Cookie Stückchen oder meinem gesunden Knuspermüsli?

Welche Eiskreation ist euer Favorit? Schreibt es mir gerne in die Kommentare und hinterlasst mir euer Feedback zur Protein Ice Cream. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße

Euer Q

___________________________________________________________________________________________________________

1 Portion = 5 Weight Watchers Punkte mit 1,5% Milch

Zutaten

 25 g No More SugarAlternativ: Erythrit
 200 g crushed Ice
 150 ml Milch oder Wasser
 ½ TL JohannisbrotkernmehlAlternativ: Xanthan Gum oder Guarkernmehl (je nach Verträglichkeit)
 Toppings nach Wunsch

Zubereitungsschritte

1

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und gut mixen.

2

In ein hohes Gefäß umfüllen und mit einem Handmixer nochmals für ca. 2min aufschlagen.

3

Nach Belieben toppen, Augen zu und genießen!

High Protein Eis | Kalorienarmes Eis ohne Eismaschine

Zutatenliste

25 g No More SugarAlternativ: Erythrit
200 g crushed Ice
150 ml Milch oder Wasser
½ TL JohannisbrotkernmehlAlternativ: Xanthan Gum oder Guarkernmehl (je nach Verträglichkeit)
Toppings nach Wunsch
1

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und gut mixen.

2

In ein hohes Gefäß umfüllen und mit einem Handmixer nochmals für ca. 2min aufschlagen.

3

Nach Belieben toppen, Augen zu und genießen!

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop