Chunky Popcorn | Gesundes Popcorn selber machen

-Werbung-

Mit diesem Popcorn Trick machst du die Kalorienbombe aus dem Kino zu einem echten Fitness Snack, der ohne viel Zucker und Fett auskommt.

ergibt1 PortionenKategorie, , , , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 191
% Täglicher Bedarf *
Fett 3g5%
Kohlenhydrate 34g14%
Eiweiß 4g4%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Chunky Popcorn | Gesundes Popcorn selber machen

Liebe Qommunity,

du bist auch ein echter Popcorn-Liebhaber und möchtest nicht auf eine Schüssel Popcorn bei einem entspannten Filmabend verzichten?

Dann aufgepasst, denn ich zeige dir mit einem kleinen Kitchen Hack, wie du Popcorn kalorienarm, gesund und ohne großen Aufwand zubereiten kannst.

Mit diesem Popcorn Trick machst du die Kalorienbombe aus dem Kino zu einem echten Fitness Snack, der ohne viel Zucker und Fett auskommt. Das bedeutet für dich, dass du ab sofort sündenfrei an deinem Popcorn knabbern und mit gutem Gewissen bei einem entspannten Netflix and Snacks Abend genießen kannst.

Noch mehr kalorienarme und gesunde Snacks für deinen Filmabend findest du in der Netflix and Snacks Serie in meiner Mediathek. Das Beste an der Zubereitung des kalorienarmen Chunky Popcorns: Du benötigst nur 3 Zutaten und eine Popcorn Maschine oder geeignetes Mikrowellengeschirr für eine schnelle und einfache Zubereitung. (Alternativ funktioniert die Zubereitung auch im Topf mit Deckel.)

Im Gegensatz zum kalorienreichen Popcorn aus dem Kino sparst du hier reichlich Kalorien und stoppst damit den Heißhunger, statt ihn weiter zu fördern.

Hiermit bekommst du eine kalorienarme Popcorn Alternative, die aufgrund der Ballaststoffe gut sättigt und durch den einzigartigen Chunky Flavour Geschmack dazu auch noch lecker schmeckt und deine Seele befriedigt.

Dank der unterschiedlichen Chunky Flavour Geschmäcker kannst du immer wieder für Abwechslung sorgen und Variation in deine Popcorn Schüssel bringen.

Ich freue mich auf dein Feedback zu dem kalorienarmen Chunky Popcorn aus IQs Kitchen. 😁

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Fitnesskoch Q

Zubereitungsschritte

1

Das Popcorn zubereiten.

2

Mit etwas Öl einsprühen damit das Chunky haften bleibt.

3

Mit Chunky bestäuben (Menge nach Wunsch - für eine gute Süße reicht bereits wenig aus).

Chunky Popcorn | Gesundes Popcorn selber machen

Zutatenliste

1

Das Popcorn zubereiten.

2

Mit etwas Öl einsprühen damit das Chunky haften bleibt.

3

Mit Chunky bestäuben (Menge nach Wunsch - für eine gute Süße reicht bereits wenig aus).

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

2 thoughts on “Chunky Popcorn | Gesundes Popcorn selber machen

  1. Ramona Ebrahim sagt:

    Bin total begeistert von euren Rezepten egal ob süß oder herzhaft
    Ob Chickenburger Pasta Pizza Popcorn und die Kuchen einfach Mega einfach umsetzbar . Dazu schmeckt es besser als wenn ich ins Restaurant gehen würde
    Einfach volle Punktzahl für euch danke

    1. Karin Weiler sagt:

      Liebe Ramona,

      solch ein riesen Kompliment geht runter wie Öl und lesen wir sehr sehr gerne! Vielen lieben Dank dafür. 🙏
      Wir hoffen dich sowie alle anderen Qommunity-Mitglieder auch in Zukunft noch mit viel hilfreichem Content und leckeren Rezeptkreationen begeistern zu können 😉 Sei gespannt!

      Beste Grüße
      Karin vom IQs Kitchen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop