Netflix und TV Snacks Teil V | IQs Kitchen

-Werbung-

Und ich bin mir sicher, dass bei dieser Rezeptauswahl für jedes Schleckermäulchen etwas dabei ist!

ergibt1 PortionenKategorie, , , , , Tags, ,
Bewertung
Nährwertangaben

Portionen 1


Menge pro Portion
Kalorien 350
% Täglicher Bedarf *
Fett 17g29%
Kohlenhydrate 18g8%
Eiweiß 23g22%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf einer Ernährung mit einer Zufuhr von 2000 Kilokalorien (kcal). Abhängig von deinem Kalorienbedarf können deine täglichen Werte höher oder niedriger sein.

Werbung

Netflix und TV Snacks Teil V | IQs Kitchen

Hallo liebe Qommunity,

der nächste heimische Kinoabend lässt doch sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten, richtig? Dafür habe ich heute drei gesunde TV und Netflix Snacks, die die süßen Zähne unter Euch bestimmt begeistern werden!

Ganz nach IQs Kitchen Manier sind die süßen Snacks nicht nur proteinreich und zuckerarm, sondern gleichzeitig auch noch super lecker – Naschen ohne Reue steht auf dem Tagesprogramm!

Und ich bin mir sicher, dass bei dieser Rezeptauswahl für jedes Schleckermäulchen etwas dabei ist!

Schokoladig kernige Protein Rocher Balls, Sweet Sushi im „Bananen-Snickers-Style“ und „Zimt ohne Zucker“ Wrap Churros. Das klingt nicht nur gut, sondern ist auch schnell zubereitet und punktet mit ganz vielen Genussmomenten bei Eurer Familie und Freunden, oder einfach als Soul TV Food für euch ganz allein!

Das beste an meinen gesunden TV und Netflix Snacks: Ihr habt eine Portionsgröße, die auch wirklich zufrieden macht und müsst beim beherzten Zugreifen kein schlechtes Gewissen haben!

Ich freue mich durch die Rezepte bald Teil Eures Filmabends sein zu dürfen und lasst doch gerne ein Feedback da!

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q
___________________________________________________________________________________________________________

Sweet Sushi "Bananen Snickers Style"

Zutaten (1 Portion)

  • 1 Banane
  • 1 More Nutrition Protein Wrap (auf den Link klicken und 10% sparen)
  • 20g Light Peanut Creme
  • 25g Total Protein "Nuss-Nougat Praliné"
  • 10g Backkakao
  • 3g Chunky Flavour "Vollmilch-Schokolade"

Zubereitung

  1. Den Wrap auf einen flachen Untergrund legen.
  2. Die Banane längs halbieren.
  3. Aus dem den Schoko-Zutaten und der Light Peanut Creme jeweils eine Sauce anrühren.
  4. Diese nun auf dem Wrap verstreichen-
  5. Die Banane auf dem Wraps platzieren und zu einer Sushi-Rolle zusammenrollen, dabei die Banane leicht brechen, damit es schön gerade wird.
  6. In Maki schneiden und genießen, ggs. noch etwas mit Erdnuss-Sauce toppen.

Nährwerte (1 Portion)

  • 262 Kcal
  • 18g Protein
  • 33g Kohlenhydrate
  • 6g Fett

___________________________________________________________________________________________________________

"Zimt (kein) Zucker" Wrap Churros

Zuaten (1 Portion)

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. Den Wrap in Dreiecke schneiden, mit dem Ölspray besprühen und würzen.
  3. Für ca. 10min oder bis die Churros knusprig sind, in den  Ofen geben.

Nährwerte

  • 125 Kcal
  • 7g Protein
  • 14g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

Zutaten

Rocher Protein Balls
 25 g Total Vegan Protein "Nuss-Nougat Praliné"
 10 g Backkakao
 20 g Mehl
 Chunky Flavour "Nuss-Nougat" nach Bedarf
 20 g Gehackte Nüsse

Zubereitungsschritte

1

Alle Zutaten unter Zugabe von Wasser oder Milch zu kleinen Bällchen formen.

2

Diese anschließend in den Haselnüssen wälzen und genießen.

Netflix und TV Snacks Teil V | IQs Kitchen

Zutatenliste

Rocher Protein Balls
25 g Total Vegan Protein "Nuss-Nougat Praliné"
10 g Backkakao
20 g Mehl
Chunky Flavour "Nuss-Nougat" nach Bedarf
20 g Gehackte Nüsse
1

Alle Zutaten unter Zugabe von Wasser oder Milch zu kleinen Bällchen formen.

2

Diese anschließend in den Haselnüssen wälzen und genießen.

Bewertung

Teile das Rezept jetzt mit deinen Freunden!

Meine Empfehlungen für Rezepte mit maximalem Genuss & wenig Kalorien:

Total Protein & Chunky Flavour von MORE kombiniert mit meinen Kochbüchern.

Schau dir die neuesten Rezepte in IQs Kitchen an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einkaufswagen
Fange an zu tippen, um die gesuchten Beiträge zu sehen.
Shop
Blog